Logo

2020

Corona-Virus



Liebe Besucher, liebe Freunde.

Auch wir setzen die notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus um.
Das Museum bleibt bis auf weiteres geschloßen.
Auch der Stammtisch muss leider entfallen.
Wir hoffen, dass sich die Situation bald wieder bessert und wir uns gesund und munter wiedersehen!


Euer AWD-Team.



November 2020

Mercedes Benz LP322

offen

Neuanschaffung des Jahres.

offen

2001: Ben vor einem Mercedes

offen

2020: Ben vor seinem Mercedes

Fotos: Susanne von der Bey

2020

Sanierung des Werkstattdaches

offen

2020 stand die vom Förderverein lange geplante Sanierung des Werkstattdaches an. Voraussetzung dafür war die Dachsanierung von "Ben's Halle". Diese wurde auf Ben's Kosten im ersten Bauabschnitt neu gedeckt. Wir bedanken uns für die tatkräftige Hilfe durch Ben's Freunde und Arbeitskollegen!!!

Erster Bauabschnitt

offen

offen

offen

offen

offen

offen

offen

Fotos: Susanne von der Bey

Im Zweiten Bauabschnitt wurde das Werkstattdach durch den Förderverein erneuert. Wir danken allen freiwilligen Helfern, dem Förderverein, Ben's Freunden und den Arbeitskollegen von Daimler!!!

Danke für eure Zeit und eure Arbeitskraft!

Zweiter Bauabschnitt

offen

offen

offen

offen

offen

offen

offen

offen

offen

offen

Fotos: Susanne von der Bey, Jochen Bender